PROBLEME IM VERTRIEB? - ICH HELFE!


ETHISCHE GRUNDSÄTZE


Allgemeines:

Ich respektiere grundsätzlich den Wert und die Würde eines jeden Menschen und seine Persönlichkeit. Jeder Mensch trägt die für eine Veränderung benötigten Ressourcen bereits in sich. Insofern können nur Anstöße gegeben werden und Anleitungen für selbst gewollte Veränderungsprozesse.



Verschwiegenheit:

Verschwiegenheit und Datenschutz bedeutet, dass auch die damit verbundenen Maßgaben eingehalten werden. Die Vertraulichkeit aller Informationen aus dem Coaching und im Zusammenhang mit dem Coaching bestehen den Informationen sind jederzeit geährleistet. Von der zu coachenden Person anvertraute Informationen unterliegen absoluter Vertraulichkeit und Stillschweigen sofern keine Zustimmung durch die zu coachende Person erfolgt ist oder anderweitig gesetzliche Verpflichtungen zur Offenlegung vorliegen (e.g. Bekanntwerden einer Straftat).



Referenzen:

Namen meiner Klienten / Coachees als Referenz werden nur dann bekannt gegeben, wenn wenn eine ausdrückliche Zustimmung vorliegt.